Lade Veranstaltungen

Erlebnis

TANZEN „Freaky Salsa“

Veranstaltungsdatum

Di. 29. November

Veranstaltungsdatum

18:00 Uhr

Veranstaltungsdatum

KAZ

Freaky Salsa

OFFENER TANZKURS

Intermediate NY-Salsakurs

Beginner (18 Uhr): Angefangen beim Basic-Step umfasst dieser Kurs den Aufbau der Musik und grundligende Techniken für Drehungen und Seitenwechsel. Führen und Folgen, sowie leichte Kombinationen werden hier unterrichtet.

Mittelstufe (19 Uhr): Geeignet ist der Kurs für jeden der einen Beginners-Intensiv-Workshop besucht hat, bereits tanzt oder mit grundlegenden Schritten und Drehungen vertraut ist. Technische Ausführung und Sicherheit, sowie musikalisches Hintergrundwissen wird hier unterrichtet.

Fortgeschritten (20 Uhr) : Er ist für jeden geeignet, der schon länger tanzt, sicher in Ausführung, Drehung und Timing ist. Weiterführende Technik, Stabilität und komplexe Kombinationen werden hier unterrichtet.

Info: Michael Michakis info@freeky-salsa.de

Scroll to Top